Euro 2008 - Viertelfinale
Wien, am 20. Juni 2008
 

 


Ernst-Happel Stadion, Wien
Kroatien vs Türkei

 
   
 
  Das höhepunktarme Viertelfinale zwischen der Türkei und Kroatien hatte in den letzten beiden Spielminuten seine Highlights. Nachdem Kroatien den Sieg sicher zu haben schien, schlug die Türkei in der letzten Spielminute der Verlängerung zurück und erzwang somit die Entscheidung per Elfmeterschießen. Die nun völlig verunsicherten Kroaten konnten sich nicht mehr gegen die Niederlage und das "Aus" im Viertelfinale stemmen - der Halbfinal Gegner von Deutschland hieß "Türkei".

KROATIEN 1  -  1 Türkei

Klasnic                  Semih Sentürk
29.Min Verl.          30Min. +2 Verl.

Türkei gewinnt 3:1 im Elfmeterschießen

Schiedsrichter: Roberto Rosetti

 
     Slideshow - powered by maani.us
 

zurück